Events 2017

15.07. Porsche Golf Cup

Ein anspruchsvolles Spiel unter Gleichgesinnten erwartete die Teilnehmer des diesjährigen Porsche Golf Cup am Samstag, 15. Juli 2017 auf der Anlage des Golfclub Bad Liebenzell e. V.

Rund 90 begeisterte Golfer waren unserer Einladung gefolgt, um im Rahmen des Turniers durch erstklassige Performance und leidenschaftlichen Einsatz zu überzeugen. Um 8:00 Uhr startete das sportliche Kräftemessen mit dem ersten Abschlag. Die gepflegten Fairways und anspruchsvollen Grüns boten ideale Voraussetzungen für einen spannenden Golftag, bei dem alle Spieler auf ihre Kosten kamen. Nach der Runde trafen sich die Teilnehmer gegen 18:30 Uhr zum Aperitif auf der Clubterrasse, bevor um 19:00 Uhr die Tagesbesten gekürt wurden. Bei der Abendveranstaltung wurden die schönsten Impressionen des Tages auf einer Leinwand gezeigt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gemeinsamen Stunden und gratulieren herzlich den Siegern, die sich im Turnier durch herausragende Leistung gegen die Konkurrenz durchsetzen konnten.

Den Gewinnern der Porsche Wertung, die sich mit ihrem Sieg für das Regionalfinale vom 15. bis 17. September im Golfclub St. Leon-Rot qualifiziert haben, wünschen wir für die nächste Runde alles Gute und schönes Spiel.