Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Pforzheim

Events 2017

06.05. & 07.05. Tagesausfahrt Steigerwald

Am Samstag, 06. und Sonntag, 07. Mai starteten wir mit unserer Tagesausfahrt und insgesamt 28 Fahrzeugen in die Saison 2017 in Richtung Steigerwald im Herzen des Frankenlands.

Regionale Spezialitäten und kulinarischer Genuss gepaart mit Fahrspaß durch eine malerische Kulisse der fränkischen Weinanbauregion prägten diese Ausfahrt. Nachdem der Samstag durchweg Sonnenschein für die Teilnehmer bereithielt, konnte die gute Stimmung auch am Sonntag durch teils durchwachsenes Wetter nicht getrübt werden.

In Erinnerung bleiben wird außerdem der Besuch des Hohenloher Freilandmuseum, wodurch spannende Kunstgeschichte und Kultur in harmonischen Einklang mit unserer Tagesausfahrt gebracht wurde.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diese unvergessliche Zeit – und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.