Events 2018

08.03. Glanzvoller Auftakt des Businessforums Horizonte

Neue Kontakte knüpfen und bewegende Geschichten von interessanten Persönlichkeiten hören – dafür bot das Businessforum Horizonte am Abend des 08. März 2018 den perfekten Rahmen. Rund 70 Gäste folgten der Einladung der Eventagentur STUDIO 9 in unser Porsche Zentrum, wo sie sich in entspannter Atmosphäre auf einen spannenden Experten-Vortrag und angeregte Diskussionen freuen konnten.

Bruno Baumann, viel gereister Abenteurer und unser Referent an diesem emotionsgeladenen Abend, zog die Anwesenden mit seinem informativen Vortrag und beeindruckenden Landschaftsaufnahmen in seinen Bann. So erzählte er von den Herausforderungen einer Wüstendurchquerung und der damit verbundenen Notwendigkeit, immer wieder neue Ideen zu haben, innovativ zu sein und in manchen Situationen auch auf sein Bauchgefühl zu vertrauen.

Pascal Stirner, Geschäftsführer der Agentur STUDIO 9, Michael Wiedmann, Geschäftsführer unseres Porsche Zentrums, sowie alle Gäste waren begeistert von diesem inspirierenden und lockeren Vortrag. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um dem Redner anschließend ihre Fragen zu stellen und so mehr über seine faszinierenden Abenteuer zu erfahren. Anregende Gespräche und ein exquisites Catering rundeten diesen facettenreichen Abend perfekt ab.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich beim STUDIO 9, bei Bruno Baumann sowie bei allen Gästen, die diese Veranstaltung zu einem außergewöhnlichen Gemeinschaftserlebnis gemacht haben. Am 18. Oktober 2018 bietet sich allen Interessenten übrigens eine weitere Gelegenheit, um Teil dieses exklusiven Businessforums bei uns im Porsche Zentrum zu werden. Für weitere Informationen steht Ihnen das STUDIO 9 Team gerne telefonisch unter +49 7231 78330-33 oder per E-Mail an info@agentur-studio9.de zur Verfügung.