Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest

Events 2022

Über 360 Gäste haben mit uns ein rauschendes Sommerfest gefeiert.

Lange hat es gedauert, bis wir endlich wieder ein Sommerfest zusammen mit unseren Kunden feiern konnten. Am 30. Juli war es dann so weit. 360 gut gelaunte Gäste haben bei schönstem Wetter die Gelegenheit genutzt, mit uns einen tollen gemeinsamen Sommerabend zu erleben.

Damit unsere Gäste den Abend so richtig genießen konnten, haben wir für ein kulinarisches Verwöhnprogramm gesorgt. Es gab typisch italienische Pasta und selbstgemachte Soßen von Lou’s Pasta. Wer sich statt für Pasta lieber für La Pinsa – die aus Sauerteig bestehende Alternative zur klassischen Pizza – entschied, kam auch auf seine Kosten. Die köstlich belegten Fladenbrote wurden ofenfrisch aus dem Foodtruck P79 serviert. Als kulinarischen Abschluss wartete dann noch Eis vom Feinsten auf die Gäste, das aus der eigenen Herstellung von Schwitzer’s Sixteen stammte.

Wer bei so vielen Leckerbissen Durst bekam, konnte zwischen Kaltgetränken, kühlem Hellen, ausgesuchten Weinen vom Weingut Kopp und frisch vom Barista zubereiteten italienischen Kaffeespezialitäten wählen und sich damit verwöhnen lassen.

Was wäre ein Sommerfest ohne Musik? Auch daran haben wir natürlich gedacht. Für die stimmungsvolle und hervorragende musikalische Untermalung waren DJ Wim Gutmann und Percussionist Bene Neuner zuständig.

Damit Sie unser Sommerfest noch einmal Revue passieren lassen können, haben wir in unserer Bildergalerie eine Auswahl an Schnappschüssen für Sie zusammengestellt. Viel Spaß dabei.

Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die gute Laune und die tolle Stimmung. Ein besonderer Dank gilt unseren Kooperationspartnern Schwitzer’s Sixteen, Weingut Kopp, Lou’s Pasta, P79 Foodtruck sowie der Agentur Stirner/Stirner für ihre Unterstützung. Sie alle haben dazu beigetragen, dass unser Sommerfest zu einem unvergesslichen Abend im Zeichen der Faszination Porsche geworden ist.
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest
Porsche Zentrum Pforzheim Sommerfest