Events 2015

12.12. Premiere des neuen 911

Wenn Tradition und Zukunft aufeinandertreffen – dann entstehen Legenden. Um diese faszinierende Symbiose live und hautnah zu erleben hatten wir am 12. Dezember 2015 zu uns ins Porsche Zentrum Pforzheim geladen – zur Premiere des neuen 911. Ein besonderer Anlass, den die Porsche Enthusiasten nutzten, um mit uns gemeinsam die neueste Generation der Sportwagenikone 911 feierlich im Kreise Gleichgesinnter willkommen zu heißen.

In entspannter Atmosphäre haben unsere 500 Gäste an diesem besonderen Tag mit Begeisterung die Gelegenheit genutzt, um den neuen 911 ausgiebig in Augenschein zu nehmen und ganz persönlich den Mythos 911 neu zu entdecken. Unsere Mitarbeiter standen für alle Fragen rund um die einzigartigen Sportwagen der Porsche Modellfamilie zur Verfügung und der Weihnachtsbaumverkauf rundete den Tag perfekt ab. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt – mit frischer Bratwurst vom Grill, Kaffee, Glühwein und gebrannten Mandeln. Zudem erhielten unsere Gäste an diesem Tag einen Preisvorteil von 20 % auf alle sofort verfügbaren Artikel von Porsche Driver’s Selection.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.